Achtsamkeit in der Bildung und Hoch-/schulkultur - Inkubationsworkshop 2024

Thema: Der mehrtägige Inkubationsworkshop dient als Ort des gemeinschaftlichen Praktizierens, des Innehaltens und der Vertiefung von verschieden Achtsamkeitspraktiken. Der Klosterhof St. Afra über den Dächern Meißens sorgt durch seine inspirierende und besondere Umgebung für ideale Voraussetzungen. Die gemeinsame Zeit bietet darüber hinaus die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und der Vernetzung.

Zielgruppe: an Achtsamkeit interessierte Hochschullehrende und - führungskräfte

Ort: Klosterhof St. Afra, Meißen

Datum: 05. bis 08. Februar 2024

Kosten: Unkostenbeitrag von 280 € pro Person. Zusätzlich entstehen Kosten für Verpflegung und Unterkunft in Höhe von 310,00 Euro. Bitte beachten Sie, dass diese direkt mit dem Tagungshaus vor Ort abgerechnet werden. Das Zentrum für Lehrer:innenbildung und Schulforschung der Universität Leipzig übernimmt hierfür nur die Anmeldung beim Tagungshaus.

Anmeldung Inkubationsworkshop 2024

AGB Klosterhof St. Afra