Das Format „Hochschulübergreifendes Meditieren“ kommt am 10. Oktober 2022 aus der Sommerpause zurück. Zum Start in das Wintersemester 2022/23 wird Susanne Krämer vom Projekt ABiK von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr die Meditationseinheit online anleiten. Alle Hochschulangehörige sind herzlich eingeladen!

Die Hochschule Osnabrück und die Alice Salomon Hochschule Berlin laden jedes Semester alle interessierten Hochschulangehörigen aus Deutschland am ersten Montag jeden Monats von 20:30 Uhr – 21:30 Uhr Online zu einer 20minütigen, geleiteten Meditation und anschließendem Austausch in Kleingruppen ein. Am Ende der Zeit werden in der Gesamtgruppe die Wirkung, das Format und mögliche weitere Verabredungen besprochen. Das Meditieren findet online statt, sodass für Interessierte von Hochschulen aus ganz Deutschland die Möglichkeit der Teilnahme besteht. Die Gastgebenden und Anleitenden der Einheiten wechseln regelmäßig. Zu Beginn des Wintersemesters 2022/23 wird Susanne Krämer vom Projekt ABiK der Universität Leipzig die Meditationseinheit anleiten. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Die Anmeldung ist über die E-Mail-Adresse achtsamkeit(at)ash-berlin.eu möglich.

Wann: 10.10.2022, 20:30 Uhr – 21: 30 Uhr

Ort: Online (Zugangsdaten zum Zoom-Raum nach Anmeldung)

Anmeldung: achtsamkeit(at)ash-berlin.eu