Das Projekt Achtsamkeit in der Bildung und Hoch-/schulkultur (ABiK) ist ab sofort unter "@achtsamkeitinderbildung" bei Instagram und Facebook zu finden. Neben der Projektwebsite und dem Newsletter ist es nun auch möglich über Social Media Informationen zu Veranstaltungen, Angeboten und Inhalten des Projekts zu erhalten.

Die beiden Kanäle bieten Studierenden und Lehrenden an Hochschulen & Schulen nun eine leichtere und interaktivere Möglichkeit über das Thema Achtsamkeit in der Bildung an der Universität Leipzig und den von ABiK angebotenen Formaten und Veranstaltungen informiert zu werden. Zusätzlich zu eigenen Inhalten von ABiK wird es Hinweise auf weitere thematischen Veranstaltungen/Initativen und spannende Storys geben.

Jetzt direkt ABiK folgen und nichts mehr verpassen:

zum Instagramkanal von ABiK

zur Facebookseite von ABIK